Rainer Hoffmann ist von uns gegangen !!! 26.09.2012 21:06

Rainer Hoffmann ist von uns gegangen !!!

 

 

 

Liebe Kunden, liebe Freunde,

wie viele von Euch bereits wissen, ist vor kurzem Herr Rainer Hoffmann unser lieber Freund, ehemaliger Geschäftspartner, begnadeter Meister, einstiger Mitbegründer der Firma PRO-BIKE und Inhaber der Hoffmann Motorradtechnik leider viel zu früh nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.

Ausser seiner geliebten Familie hinterlässt er auch eine gut gehende Motorradwerkstatt mit Teilehandel im Zentrum von Düsseldorf. Gerne würde seine Familie nun sein Lebenswerk, auch für seine treuen Kunden, an einen kompetenten Fachmann weitergeben.

Die Hoffmann Motorradtechnik ist eine freie Werkstatt, die sich auf die Reparatur von Motorrädern und Scootern aller Klassen und Marken konzentriert hat, vor allem aber ein großes Sortiment an Triumph Werkzeugen und Teilen besitzt. Mehr zur genauen Lage der Werkstatt und sowie Bilder können wir Euch gerne zur Verfügung stellen.

Die Werkstatt kann komplett übernommen werden, d.h. es ist alles vorhanden, um sofort zu beginnen. Der Nachfolger übernimmt ein laufendes Geschäft mit Werkzeugen aller Art, Triumph Spezialwerkzeugen, Ersatzteilen (Neu und Alt).

Bitte zögert nicht und meldet Euch bei Interesse an der Übernahme, an Teilen der Einrichtung, dem umfangreichen Triumph-Material oder Fragen jeglicher Art hierzu unter info@pro-bike.de

Wir danken Euch im Namen der Familie von Rainer Hoffmann!
 
PRO-BIKE

Christoph Baranowski

 

 

   
   

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.