PRO-BIKE Heckumbau passend an (Triumph Speed-Triple 1050)

Artikelnummer: PB102

PRO-BIKE Heckumbau Speed Triple1050 bis Modelljahr 2005, nur in limitierter Auflage...........

Kategorie: Speed Triple 05-08


199,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung (Standard)

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

PRO-BIKE Heckumbau mit Kennzeichenhalter.

passend an: TRIUMPH SPEED TRIPLE 1050

Der gesamte PB-Heckumbau ist aus Aluminium und Edelstahl gefertigt, sowie alle Teile schwarz Pulver Beschichtet.( auf den Bildern silber)Die Befestigung am Motorrad erfolgt an original Befestigungspunkten.

Da bei dieser Variante das gesamte hinter, untere Heck samt Rücklicht weg fällt, wird unter dem Heckrahmen eine passende Aluminiumabdeckung montiert.

Der PB-Hechumbau mit Kennzeichenhalter ist wie auch in unserer einfachen Variante(siehe in unserem EbayShop) mit entsprechenden Adaptern für die Originalblinker ausgestattet. Optional sind natürlich auch passende Adapter erhältlich, womit sich dann nahezu sämtliche Fahrtrichtungsanzeiger vom Zubehörmarkt montieren lassen. Die Befestigung der Blinker kann mittels passender Halter nah am Heck erfolgen, ideal für kleine Blinker(auf dem Bild original Blinker) oder auch an der Kennzeichenplatte wenn z.B. eine tiefe 3-1 Auspuffanlage , Schalldämpfer montiert werden.Das dazugehörige LED Rücklicht incl. Kennzeichenbeleuchtung  entspricht natürlich der STVZO.Der Halter für den Reflektor ist seperat angeschraubt und der originale Reflektor ist vom Original weiter verwendbar.

Alle Bohrungen für die Befestigung sowie für Blinkerhalter und Kennzeichen und Rücklicht sind vorhanden, haben sofern notwendig Gewinde und sind mit schönen Edelstahlschrauben versehen.

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • Untere Abdeckplatte
  • Kennzeichenplatte
  • Aufnahme für Rücklicht
  • Befestigung für Rücklicht und Kennzeichenplatte
  • Adapter für Blinker
  • Halter für Reflektor
  • Edelstahlschrauben
  • LED Rücklicht

Wie man gut auf den Bilder erkennen kann versuchen wir immer in der Basisversion möglichst kompatibel zu bleiben. Wir legen hohen Wert darauf das die Originalteile wie Blinker, Reflektor erst mal übernommen werden können. Dazu kommt eine möglichst exakte Passgenauigkeit bei allen gefertigten Teilen und perfekter Sitz an den orinalen Befestigungspunkten. Wir wollen dem hohen Qualitätsstandard von TRIUMPH nicht nachstehen. Alle Teile sind Maschinengearbeitet und selbst die Gwinde sind maschinell geformt.Die oben genannten Materialien sind entsprechend der Festigkeit und Haltbarkeit gewählt.


PDF

Hier zum Download

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

3 von 5 Ist ganz gut


Der Umbau paßt grundsätzlich gut, leider fehlt jegliche Anbauanleitung, was die ganze Anbauaktion schwieriger macht, als es sein müßte. Zusätzlich passen die Schrauben, die die Bodenplatte am Heck befestigen, leider nicht in die Bohrlöcher des Hecks. Daher mußte ich hierfür die alten Schrauben nutzen und andere, die ich noch im Bestand hatte. Jetzt ist alles befestigt und sieht gut aus, allerdings war es in Summe für mich nicht einfach. Viele Grüße Jens Hahn



Hallo Jens,



danke für Deine Bewertung. Leider kann ich das mit den nicht passenden Schauben nachvollziehen. Hättest dich auch gerne bei mir melden können.



 


., 02.09.2013

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Produkt Tags

Andere Leute markierten dieses Produkt mit diesen Tags

c