Neues Produkt Kennzeichenhalter für Speed Triple ab Modell 2011 25.01.2011 20:30

Prototyp PB128 Speed Triple 1050 ab Modell 2011

Kennzeichenhalter für Speed Triple 1050 Modell 2011

Start frei für unsere neueste Eigenproduktion. Mit der typischen Hingabe haben wir uns dem Kennzeichenhalter für die Speed Triple 1050 Modell 2011 (passend ab Modell  2011) gewidmet. Ziel war es ein hochwertiges, jedoch vergleichsweise günstiges Customteil zu konstruieren. Dies ist uns gelungen und wir haben wieder einen sowohl funktionalen als auch optisch ansprechenden Kennzeichenhalter entwickelt.

Wie immer ?made in Germany?, besteht auch dieser Kennzeichenhalter aus  Pulverbeschichtetem Edelstahl und Aluminium. Er besteht aus dem eigentlichen Kennzeichenhalter und einer LED-Kennzeichenbeleuchtung (EC geprüft), Blinkerhalter für Originalblinker werde als Standart mitgeliefert.

HIER KLICKEN !

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.