QUALITÄTSVERSPRECHEN

 

Qualität, für die wir uns verbürgen

PRO-BIKE zeichnet sich durch höchste Qualität und Verarbeitung aus. Unser Qualitätsversprechen beginnt schon bei der Auswahl des Materials für unsere Produkte, geht dann weiter über den gesamten Herstellungsprozess bis hin zu Vertrieb und Service.
Wir entwickeln selber in Deutschland, lassen bei einem der führenden Zulieferern der deutschen Automobilindustrie fertigen und können durch genaue Simulationen, CAD, 3D Abwicklung einen Herstellungsprozess mit sehr guter Serienqualität erreichen.
So erreichen wir unser Ziel: Ein Produkt, das überrascht, eine hohe Qualität hat und somit den Erwartungen unser Kunden entspricht. Denn, wir möchten unseren Kunden ein gutes Originalprodukt zu fairen Preisen bieten und nicht, wie manch Nachahmer, im osteuropäischen Ausland produzierte Billigware. Dafür definieren wir strenge Anforderungen an die Sicherheit, die Funktionalität, das Material und die Verarbeitung unserer Produkte. Wir kontrollieren die Artikel von der Produktion bis zum Verkauf kontinuierlich auf die Einhaltung unserer strengen Qualitätsanforderungen.
Unser Qualitätsanspruch umfasst aber nicht nur die reine ‚physische’ Produktqualität, sondern auch die Bedingungen, unter denen die Artikel hergestellt wurden. So sind in den Verträgen mit unseren Verarbeitungsbetrieben unsere Standards als verbindliche Vorgabe enthalten.


Unsere Servicestandards: Wir sind für Sie da

PRO-BIKE Qualität endet nicht, nachdem Sie ein Produkt gekauft haben. Uns sind Ihre Wünsche und vor allem Ihre Kritik wichtig. Wir sind an sieben Tage in der Woche rund um die Uhr für Sie ansprechbar. Unser Ziel ist es, Ihr Anliegen so schnell und unkompliziert wie möglich zu bearbeiten.

Nobody is perfect – aber wir wollen stetig besser werden

Trotz umfangreicher Qualitätsprüfungen kann es vorkommen, dass ein Artikel Fehler aufweist, da nicht jeder Artikel einer Serie einzeln geprüft werden kann. Mängel können bei unseren Gebrauchsartikeln zum Beispiel durch Defekte an den Produktionsmaschinen, durch Bedienungsfehler oder durch Transportbeschädigungen entstehen. Wir möchten Sie deshalb gerne an Ihre Garantie und Reklamationsansprüche erinnern.

Nicht zuletzt kann auch im Kundenservice mal etwas schief gehen, eine E-Mail zu spät bearbeitet werden oder ein Telefonanruf falsch weitergeleitet werden.

Helfen Sie uns dabei, uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und nehmen Ihre Kritik ernst.

Ihr PRO-BIKE Team