HKS Kettenfett und Schmierstoffe im Angebot powered by PRO-BIKE 16.03.2014 06:40

                                                             

  HKS-Schmierstoffe


Als einer der ersten deutschen Motorradhändler der Motorradneuzeit wurde die Fa. CZECH vor mehr als 40 Jahren gegründet. 
Nicht nur der Händel sondern insbesondere die Motorradtechnik interessierten den Ingenieur Heinz-Gerd CZECH. Er beschäftigte sich genauso mit der Entwicklung von Rennmaschinen (CZECH-Honda, mehrfach siegreich) wie mit der Entwicklung von Produkten rund um das Motorrad, die den Komfort und den Fahrspass optimieren sollen.
HKS-Hochleistungs-Ketten-Schmiere ist seit 1967 erfolgreich auf dem Markt. Im Laufe des Motorrad-Aufschwungs mit den immer stärker werdenden Maschinen wurde HKS wegen seiner optimalen Schmierwirkung, die auf langen Distanzen und unter schwierigsten Bedingungen standhält, immer populärer.
HKS-Hochleistungs-Ketten-Schmiere wird ständig weiterentwickelt um den aktuellen Anforderungen des Motorradmarktes zu entsprechen ? so wurde aus HKS-Hochleistungs-Ketten-Schmiere das neue Produkt HKS extrem Hochleistungs-Ketten-Schmiere mit noch einfacherer Handhabung und optimalster Zusammensetzung.

ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.